Gesundheitsvorteile von Cashewnüssen

Cashew Nüsse stammen vom subtropischen Cashew Baum, der diese untypische bogenförmige, leicht gelbe Nüsse produziert. Sie weisen einen süßen und würzigen Geschmack mit einer butterartigen Textur auf. Sie schmelzen fast im Mund. Abgesehen von ihren angenehmen Gaumen Fähigkeiten, sind Cashews also eine großartige Ernährungsweise, verpackt mit Vitaminen und Mineralien. Sie bilden einen tollen Snack und können sogar Speisen beigefügt werden, so wie Curry um die Gesundheit zu steigern.

ZINKQUELLE

Zink ist eines der am häufigsten vorkommenden Spurenelementen innerhalb des Körpers und ist der Grundstein der Immunabwehr, der Wundheilung, des Zellwachstum und der Zellteilung. Zinkmangel kann sich in Form von wunder Haut, Appetitmangel und Probleme mit Geschmack und Geruch erweisen. Cashews sind ein guter Weg um sicherzustellen in deiner Ernährung genug Zink zu bekommen. Nur 40g Cashewkerne beinhalten 21% der empfohlenen täglichen Einnahme von Zink.

ENTHÄLT KUPFER

Kupfer ist ein lebensnotwendiger Mineralstoff, welches der Körper benötigt um Eisen ohne Probleme einzusetzen. Kupfer ist auch in der Gesundheit der Haare, den Augen und im Bindegewebe involviert. Es spielt eine Rolle beim Stoffwechselprozess der Vitamine und der Amino- Säuren und kann die Bildung der roten Blutkörperchen steigern. Ein Mangel kann eventuell Anämie, Osteoporose, Schilddrüsenerkrankung und Durchfall verursachen. Um ein angemessenes Level beizubehalten, können Cashews regelmäßig gegessen werden. 40g dieser Nüsse liefern dem Körper wuchtige 98% der empfohlenen Tageseinnahme von Kupfer.

GUTE MAGNESIUMQUELLE

Magnesium wird von jedem Organ im Körper verwendet und hilft Energie zu kreieren. Es assistiert in DNA Synthesen, bei der Serotonin Produktion und hilft der Verdauung von Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten. Ein Mangel könnte Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Migränen, Leberkrankheiten, Schlaflosigkeit und Ängstlichkeit auslösen oder verursachen. Du willst nicht, dass dir dieses Mineral fehlt. Cashews können der Schlüssel sein, genug von jedem Einzelnen täglich zu bekommen. 40g liefern 33% der empfohlenen Tagesdosis.

ENTHALTEN ANTIOXIDANTIEN

Cashews enthalten die Antioxidantien Vitamin E, welches den Körper vor DNA Schäden und vor dem zugefügten Schaden der freien Radikalen, dem oxidativem Stress, wirksam beschützt.

ENTHALTEN GESUNDE FETTE

Cashews verfügen über einfach ungesättigte Fette und gesättigte Fette, welche helfen gegen Herzkrankheiten zu kämpfen und sogar die Chancen auf einen Schlaganfall senken.